Firma

Gegründet wurde die Firma im Jahr 1998 nach einer Fusion der Hausverwaltungen MDI International und Reikersdorfer Immobilien in Amstetten und hieß von da an Die Hausverwalter Stabentheiner - Reikersdorfer GmbH mit den Gesellschaftern Gerhard Stabentheiner, Alois Reikersdorfer und Ferdinand Sturzeis.

 

2004 übernahm Ferdinand Sturzeis die Geschäftsführung.

 

2007 konnten schließlich sämtliche Gesellschaftsanteile durch Ferdinand Sturzeis erworben werden. Durch das Ausscheiden der beiden Namensgeber wurde der Firmenname in Die Hausverwalter Pro Immo GesmbH geändert.

 

2012 wurde der Firmenhauptsitz Amstetten mit der Filiale in Sieghartskirchen erweitert, womit nun eine Betreuung der Regionen Krems, Tulln und Wien ebenfalls gewährleistet ist.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, vereinbaren wir gerne einen kostenlosen, unverbindlichen Erstgesprächstermin. Unsere Kontaktdaten: